Team Bauer

Michael Bauer

Die Fa. Michael Bauer – Technische Publikationen, mit Sitz in Homburg/Saar, ist in diesem Bereich schon seit 1994 tätig. Begonnen hat alles mit der Erstellung von Ersatzteilkatalogen für den Weltmarktführer im Landmaschinensektor John Deere. Als dann immer mehr Anfragen für die Erstellung von Betriebs – und Wartungsanleitungen, Risikobeurteilungen usw. von Herstellern der verschiedensten Produkte an die Fa. Bauer herangetragen wurden, beschloss man auch diesen Bereich zu betreuen.

Dadurch konnten bundesweit neue Kunden hinzu gewonnen werden und man war vom Bodensee bis zur Nordseeküste Deutschlandweit unterwegs. Zu den neuen Kunden zählten große Hersteller, wie z. B. die Fa. Carl Zeiss Meditec Systems, WILKINSON Sword GmbH, GERGEN Hydraulik, IWS Industriewerke Saar GmbH, HYDAC System GmbH, aber auch kleinere Hersteller wie die Fa. Bastian industrial handling GmbH, minitec GmbH, OBE Trevista, Krautzberger GmbH, Freis GmbH usw. Es würde zu weit führen, hier alle aktuellen Kunden aufzuführen. Auch international sind wir aktiv und arbeiten für Kunden in der Schweiz, wie z. B. für die Fa. Romer GmbH.